Tarifumstellung von Junior zu Junge Leute

Schön, dass du bei uns bleiben möchtest! Um zu deinem 18. Geburtstag in einen Junge Leute Tarif zu wechseln, benötigen wir einige Angaben von dir.

Bitte fülle das Formular aus  und klicke anschließend auf "Absenden". Deine Mitgliedsnummer findest du auf dem Schreiben, das du von uns per Post erhalten hast. Nach erfolgreicher Prüfung deines Antrags senden wir dir alle wichtigen Informationen zum Start per Post zu.

Zahlung

Angaben zur Bezahlung per SEPA Lastschrift

Der ACV Automobil-Club Verkehr, An der Wachsfabrik 5, 50996 Köln (Gläubiger-Identifikationsnummer: DE12ZZZ00000239149) wird ermächtigt, Zahlungen von dem unten genannten Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich wird das nachfolgend genannte Kreditinstitut angewiesen, die vom Zahlungsempfänger auf das Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, kann die Erstattung des belasteten Betrages verlangt werden. Es gelten dabei die mit dem eigenen Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Die Mandatsreferenznummer entspricht der Mitgliedsnummer und wird separat mitgeteilt.