Kontakt zum ACV

Ob Panne oder Unfall, Fragen zum ACV oder Anpassungswünsche zu Ihrer Mitgliedschaft: Wir sind gerne für Sie da.

24h Notrufnummer

+49 221 75 75 75

Panne und Unfall telefonisch melden

24 Stunden für Sie erreichbar

24h Digitale Pannenhilfe

PANNE ONLINE MELDEN

Panne und Unfall digital melden

24 Stunden für Sie erreichbar

Servicenummer

+49 2236 94 98 0

Bei Fragen zu Ihrer Mitgliedschaft

Mo. bis Do. 8 – 18 Uhr + Fr. 8 – 17 Uhr

E-Mail

KONTAKTFORMULAR

Nutzen Sie unser Formular für Ihre Anfragen oder die Zusendung von Dokumenten.

Lösen Sie Ihr Anliegen einfach selbst

Melden Sie sich in unserem Mitgliederbereich Mein ACV an und ändern Sie dort bequem Ihre Mitgliedsdaten selbst. Oder besuchen Sie unseren FAQ Bereich, um dort die Antwort auf Ihre Frage zu finden.

Titelbild Mein ACV

Mitgliederbereich Mein ACV

Ob Adresswechsel bei Umzug, Anpassung Ihrer Bankverbindung oder Auswahl eines neuen Tarifs – in Ihrem persönlichen Mitgliederbereich Mein ACV können Sie rund um die Uhr und sicher Änderungen Ihrer Daten selbst durchführen oder Online-Services wie die Tourenberatung beauftragen.

FAQ - meistgestellte Fragen rund um den ACV

Beitragszahlung, Clubhilfen, Mietwagen: In unserem FAQ Bereich finden Sie die Antworten auf die meistgestellten Fragen zur Mitgliedschaft im ACV. Vielleicht ist auch Ihre Frage mit dabei!

Kontaktformular

Schreiben Sie uns bequem eine Nachricht über unser Kontaktformular und übermitteln Sie uns sicher Dokumente.

Ihr direkter Kontakt